Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele im Leben. Unser Traum unterscheidet sich aber vermutlich stark von denen anderer Menschen.

Ein großes, schickes Haus am Stadtrand. Ein teurer Sportwagen in der Einfahrt. 2 Kinder. Und mind. 1x jährlich ein schöner Urlaub am Meer. Mag ja alles ganz toll sein, ist aber nichts für uns. Unsere Wünsche unterscheiden sich in allen Punkten massiv. Auch für uns selbst ist interessant, wie sehr sich unsere Vorstellung eines schönen Lebens bereits geähnelt hat, als wir uns kennen lernten. Irgendwie ist es aber auch sehr passend, immerhin sind wir ja auch keine Durchschnittsfamilie.

Ein kleines gemütliches Holzhaus, oder noch besser eine Blockhütte, mitten im Grünen. Das wäre unser Traum! Kein hochmoderner Bau mit Holzfassade damit es nach Holzhaus aussieht. Ein kleines Zuhause für 3 Personen und 1-2 Hunde. Im Umkreis von mindestens 500 Meter keine lärmenden Menschen oder Fahrzeuge. Nur Ruhe und Natur.

Ein Pickup oder anderes nützliches Fahrzeug ist uns immer lieber als ein Sportwagen. Hauptsache genug Platz für uns und schön robust.
Kinder wollen wir keine. Oder um es noch deutlicher zu sagen: Nach allem was wir hinter uns haben wollen wir endlich leben und nicht Windeln wechseln.

Urlaub muss für uns nicht sein. Ein kleiner Garten würde uns bereits zur Erholung und Entspannung reichen.

Es soll kein Traum bleiben

Träume sind etwas schönes. Noch schöner ist es aber, seinen Traum in die Wirklichkeit zu verwandeln. Und genau das ist unser Ziel!
Dafür arbeiten wir jeden Tag. Sparen wo es geht und verzichten auf vieles. Und eines Tages werden wir genau das erreichen, was wir uns wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.