Das Landeskriminalamt Oberösterreich ersucht um Veröffentlichung folgender Fragen:

  • Gibt es Wahrnehmungen betreffend eines silbernen bzw. grauen, älteren kleinen Pkw, der gegen 8 Uhr nördlich der Bank am Gehsteig der Alten Hauptstraße in Alkoven abgestellten war. In diesem Fluchtfahrzeug hielt sich eine Person auf. Die Täter flüchteten im Anschluss nach links in Richtung Berghammerstraße/B 129 und anschließend in unbekannte Richtung
  • Gibt es Wahrnehmungen in der Zeit zwischen 7:00 und 7:50 Uhr auf dem Parkplatz “Ost” in der Ludlgasse im Nahbereich des Freibades Eferding. Dort wurden die zwei Kennzeichen entwendet, welche am Fluchtfahrzeug montiert waren.

Hinweise erbeten an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes OÖ, Tel. 059133-40-3333.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.