Ein Blick hinter die Kulissen von Survivalplan!

Survivalplan wird nicht – wie so viele andere Webseiten – von einer Briefkastenfirma aus dem Ausland betrieben. Sondern von einer kleinen Familie. Diese – unsere – Familie beschäftigt sich mit den Themen Outdoor, Survival, Krisenvorsorge und Sicherheit.
Wir gehen arbeiten, sind häufig in der Natur unterwegs, produzieren Videos und probieren Dinge aus.
Zusätzlich fotografieren wir in unserer wenigen Freizeit noch gerne und betreiben diese Webseite.

Eigentlich führen wir ein ganz normales Leben. Zumindest wenn man davon absieht, dass wir eine sehr glückliche Dreierbeziehung führen und es uns scheiß egal ist, was andere über uns denken.

Ab sofort wollen wir dir in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Einblick in unser Leben geben. Oft erleben wir Verrücktes und Lustiges, manchmal aber auch Trauriges. Einfach alltägliche Dinge, die wir mit dir teilen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.